Zum Hauptinhalt springen

Sie möchten Firmen-Veranstaltungen, die wirklich etwas bewegen?
Vorträge und Workshops mit klarem Konzept und begeisternder Wirkung?
Klare Ansagen statt nichtssagender Worthülsen?
Weihnachtsfeiern und Jubiläen, von denen die Teilnehmer noch jahrelang erzählen?

High!Town liefert ein Gesamtkonzept für Ihre Veranstaltung, das dafür sorgt, dass Ihre Botschaft mit
Begeisterung und Kompetenz an die Teilnehmer vermittelt wird. Wir entwickeln mit Ihnen die Inhalte und
moderieren die gesamte Veranstaltung samt Workshops. Wir wecken Interesse, Motivation und Engagement.

Referenzen Moderation:

Holzbau Nisch GmbH in Gündringen
bei Nagold, 100-jähriges Jubiläum

Das Jubiläum wurde mit Mitarbeitern, Kunden, Innungsmeistern und Vorsitzenden des Holzbauhandwerkes und dem Oberbürgermeister von Nagold in der Stadthalle von Gündringen gefeiert. Ich habe eine halbstündige Präsentation zur Geschichte des Unternehmens und der Entwicklung im Holzbau erstellt und zwei firmenspezifische Liedtexte getextet. Zur Moderation gehörten auch der Kick-off und die Begrüßung, die Ankündigung der Redner sowie eine kleine Vorführung des Zimmererhandwerkes.

Und das meint mein Kunde dazu:
„Durch die spritzige Moderation von Steffi Kircher wurde die 100-Jahr-Jubiläums-Feier unserer Firma „Holzbau Nisch GmbH“ ein ganz besonderer Erfolg. Frau Kircher führte nicht nur kurzweilig durch das Programm, sondern präsentierte auch die vergangenen 100 Jahre  unserer Firma mit viel Esprit und Begeisterung. Die 300 Gäste unserer Feier schwärmen noch heute von dieser ganz besonderen Veranstaltung!“
Karl Nisch, Geschäftsführer Holzbau Nisch GmbH

APEX Engineering GmbH, Kunden-
veranstaltung im Botanikum München

Am 25. Juni 2015 durfte ich eine Kundenveranstaltung der besonderen Art moderieren: Die APEX Engineering GmbH hatte ihre Kunden aus der Automobil-Industrie in das Palmenhaus des Botanikums in München eingeladen.

Unter dem Motto „Las Vegas“ empfing die Geschäftsführerin Helga Gustin in Anwesenheit all ihrer Mitarbeiter die geladenen Kunden. Die besondere Atmosphäre des Palmenhauses und strahlendes „Kaiserwetter“ boten eine wunderbare Basis für eine gelungene Veranstaltung. Ich habe an diesem Abend die Moderation übernommen, angefangen von der Begrüßung über ein kleines Interview mit Helga Gustin bis hin zu einem interaktiven Beitrag zum Thema APEX und Las Vegas.

Das sagt mein Kunde dazu:
„Liebe Steffi, du hast unserem Event mit deiner Moderation den letzten Schliff verpasst. Während des gesamten Abends hast du uns und unsere Gäste mit Charme und Witz durch den Abend geleitet und die Herzen des Publikums gewonnen. 

Selbst die hochrangigen Führungskräfte konntest du mitreißen und sogar zum Singen bewegen. Du hast uns als aufgeschlossenes und kompetentes Unternehmen sehr gut vertreten und unser Bild nach außen getragen. Unsere Gäste und unsere Mitarbeiter haben viel gelacht und wir alle hatten eine wundervolle Feier.

Wir bedanken uns für die fantastische Moderation und freuen uns auf unser nächstes Event, bei dem wir dich gerne wieder auf unserer Seite hätten!“

Srdan Gledic, Teamleitung, APEX Engineering GmbH